Produkte

Desire

Printing visions in the highest definition

Der FASSCO Desire bietet einen dauerhaften Mehrfarbdruck für Designs, Logos, Muster und nahtlose Texturen durch ein fortschrittliches Tintenstrahldruckverfahren.

Unsere FASSCO Desire-Platten bestehen aus einer nicht brennbaren, starren und hochfesten Faserzementplatte, die mit mehreren Schichten wetterfester, dekorativer Acrylfarben beschichtet ist.
Durch die Ausrüstung mit einem vernetzten Polymerharz, das als Deckschicht fungiert, wird die Farbbeständigkeit erhöht und die Entfernung von Graffiti-Markierungen mit Lösungsmitteln zu einer leichten Aufgabe.

Ideal für den Individualisten. Alles ist möglich.

PRODUKTDETAIL

Desire
Farbe : Weiß/Grau
Code : White Carerra

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

Desire
Farbe : Schwarz/Weiß
Code : Black Marble

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

Desire
Farbe : Brauntöne
Code : Bayonne Ivory

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

Desire
Farbe : Rostrot
Code : Copper Bronze

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

Desire
Farbe : Grautöne
Code : Aged Steel

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

Desire
Farbe : Grau und Weiß
Code : Grey Marble w. Abstract Pattern

Dank unseres Digitaldrucks kann jede digitale Datei dank unseres hochmodernen Plotters in einen hochauflösenden Druck verwandelt werden. Wir können auch Materialien für Sie einscannen, um einen nahtlosen Effekt zu erzielen, der wiederum gedruckt und auf mehreren Tafeln angeordnet werden kann. Desire range ist in zwei verschiedenen Graden der Oberflächen-Lichtreflexion erhältlich. Die halbmatte "Samt"-Version schneidet bis zu 50% der Lichtreflexion der glänzenden Oberfläche ab. Diese beiden Oberflächenvarianten unterscheiden sich optisch, aber auch in der Haptik bei Berührung.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman

Products

Desire

Printing visions in the highest definition

The FASSCO Desire offers durable multi-colour print for designs, logos, patterns and seamless textures through advanced inkjet printing process.

Our FASSCO Desire panels consists of a non-combustible, rigid and high-strength fibrecement boards, coated with several layers of weather resistant, decorative acrylic paints.
Finished with a cross-linked polymer resin acting as a top coat, this increases colour fade resistance and the removal of graffiti marks with solvents become an easy task.

Ideal for for the individual. Anything is possible.

PRODUCT DETAIL

Desire
Colour : White/Grey
Code : White Carerra

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

Desire
Colour : Black/White
Code : Black Marble

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

Desire
Colour : Shades of Brown
Code : Bayonne Ivory

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

Desire
Colour : Rusty Red
Code : Copper Bronze

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

Desire
Colour : Shades of Grey
Code : Aged Steel

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

Desire
Colour : Grey and White
Code : Grey Marble w. Abstract Pattern

Thanks to our digital printing, any digital file can be turned into a high-definition print thanks to our state of the art plotter. We can also scan materials for you, to create seamless effect that can in-turn be printed and arranged on multiple panels. Desire range is available in two different grades of surface light reflection. The semi-mat “velvet” version cuts up to 50% of the light reflection of the glossy surface. These two surfce varieties differ optically, but also also differ in their haptic when touched.

en_GBEnglish
de_DEGerman en_GBEnglish